Ausstellungen 2018

Die 30. Stuttgarter Kunst-Ausstellung

Der Verein zur Förderung der Kunst Stuttgart blickt auf eine erfolgreiche Vernissage: Der Verein hat am vergange­nen Wochenende die 30. Stuttgarter Kunstausstellung eröffnet.
Die Vernissage und Preisverleihung fand durch den 1. Bürgermeister der Stadt Stuttgart, Mi­chael Föll, vor rund 500 Besuchern statt, wie der Verein berichtet.

Zeitungsartikel lesen

 

Die 29. Stuttgarter Kunst-Ausstellung

Der Verein zur Förderung der Kunst Stuttgart hat am vergangenen Wochenende die 29. Stuttgarter Kunst-Ausstellung eröffnet.

Die Vernissage und Preisverleihung fand durch den 1. Bürgermeister der Stadt Stuttgart, Michael Föll vor rund 600 Besuchern statt.

Zeitungsartikel lesen

 

Die 28. Stuttgarter Kunst-Ausstellung

Der Verein zur Förderung der Kunst Stuttgart hat am vergangenen Sonntag zur
28. Stuttgarter Kunst-Ausstellung eingeladen und konnte die Vernissage und Preisverleihung bei großem Publikumsandrang feiern.

Zeitungsartikel lesen