Preisgekrönte Kunstvielfalt
Kulturbürgermeister Fabian Mayer eröffnet die 31. Stuttgarter Kunstausstellung.

Der gemalte Sommer

Der Sommer in all seinen Facetten ist in der Ausstellung im historischen Rathaus zu erleben.
Mitglieder des Vereins zur Förderung der Kunst zeigten ihre Werke.

Die 30. Stuttgarter Kunst-Ausstellung
Der Verein zur Förderung der Kunst Stuttgart blickt auf eine erfolgreiche Vernissage: Der Verein hat am vergange­nen Wochenende die 30. Stuttgarter Kunstausstellung eröffnet.

Die Vernissage und Preisverleihung fand durch den 1. Bürgermeister der Stadt Stuttgart, Mi­chael Föll, vor rund 500 Besuchern statt, wie der Verein berichtet.

Die 29. Stuttgarter Kunst-Ausstellung
Der Verein zur Förderung der Kunst Stuttgart hat am vergangenen Wochenende die 29. Stuttgarter Kunst-Ausstellung eröffnet.

Die Vernissage und Preisverleihung fand durch den 1. Bürgermeister der Stadt Stuttgart, Michael Föll vor rund 600 Besuchern statt.

Die 28. Stuttgarter Kunst-Ausstellung
Der Verein zur Förderung der Kunst Stuttgart hat am vergangenen Sonntag zur
28. Stuttgarter Kunst-Ausstellung eingeladen und konnte die Vernissage und Preisverleihung bei großem Publikumsandrang feiern.